Martin Wollziefer


Mit seinem Erfahrungshorizont steuert er zielgerichtet alle Auswahlprozesse.
Martin Wollziefer war 17 Jahre als Personalleiter in mittelständischen Dienstleistungsunternehmen tätig. Er beherrscht die zeitgemäßen Verfahren der Personalauswahl bei Spezialisten und Führungskräften genauso wie alle weiteren personalrelevanten Prozesse. Ergänzend verfügt er über umfassende Erfahrungen und Kenntnisse in sämtlichen Aspekten des Individual- und Kollektivarbeitsrechts.

Herr Wollziefer studierte Erwachsenenbildung, Personalwesen, Psychologie und Soziologie an der Universität der Bundeswehr in Hamburg und schloss dort als Diplom-Pädagoge ab. Er absolvierte ein ergänzendes Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Fernuniversität Hagen sowie eine Ausbildung zum Beobachter bei Assessment-Center-Verfahren.

Hier können Sie sich die Visitenkarte von Martin Wollziefer herunterladen.